Videomitschnitt online ab dem 23. Dezember 2022!

 

Weihnachtspralinen live in concert!

Ein großartiges Weihnachtskonzert in der wunderschönen Kaasgrabenkirche / das ist noch lange nicht alles!

Wir in Döbling lieben den Genuss / den

Hoch- / Höher- / Höchstgenuss!

Und wie erreichen wir das? Wir holen Profis aus den Bereichen Patisserie, Wein und Musik zusammen und vermengen zum weihnachtlichen HÖCHSTGENUSS!

Ja, es gibt sie heuer wieder, die großartigen Weihnachtspralinen mit der Zweigelt Selektion vom Fuhrgassl-Huber! Und mit jeder Schachtel Pralinen gibt es on top den QR-Code zum Weihnachtskonzert, initiiert von Victoria Kawka-Rona vom Wiener Wunschkonzert.

Süße Nacht, heilige Nacht

Wer also nicht persönlich am 21.12.2022 in der Kaasgrabenkirche sein kann, genießt kurz darauf das Weihnachtskonzert auf seinem Bildschirm im Wohnzimmer bei Kerzenschein und Christbaum. Genau dann, wenn es am ruhigsten und besinnlichsten ist.

Ein ideales Weihnachtsgeschenk / auch für sich selbst.

Ein Döblinger Miteinander

Ein herzliches Dankeschön!

Döbling-Tipps? Oder -Geschichten?
Lust auf Kooperation?

Das Gute liegt hier so nah! Denn von einer Idee ist das Konzept nicht weit und mit dem Konzept geht’s auch schon in die Umsetzung! – Treten Sie einfach mit mir in Kontakt.