Döbling gespritzt
Folge 8 / Robert Heinze - Suspicious Minds aus dem Homeoffice
/

Herzlich willkommen zur 8. Podcast-Folge mit Robert Heinze von Active Concepts. Er ist Coach und Unternehmensberater und in diesem Gespräch holen wir uns Tipps für unseren Arbeitsalltag. Womit kämpfen wir gerade im Homeoffice? Wie strukturieren wir uns am besten? Was fehlt uns am meisten und welche Alternativen gibt es dafür? Und aus Unternehmersicht: Wie motivieren wir uns und unsere Mitarbeiter weiter, wenn gleichzeitig die Sorgen recht präsent sind?

Da Robert Heinze auch Teambuilding-Workshops auf einer Segelyacht anbietet, passt der Sponsor dieser Podcast-Folge wieder perfekt: Die Segelmacherei Weber! Hier werden in Handarbeit Segel für Schiffe, aber auch für Gärten oder Terrassen mit optimalem UV-Schutz angefertigt. Und wie es in einem Handwerksbetrieb eben ist, werden natürlich auch Reparaturen durchgeführt: Nähte nachgenäht, Zippverschlüsse eingesetzt, Fenster in Segeln oder Verdecken ausgetauscht etc. Mehr auf www.segelmacher-weber.at

Instagram: https://www.instagram.com/doebling_gespritzt
Facebook: https://www.facebook.com/doebling_gespritzt
Homepage: https://www.doebling-gespritzt.at