Döbling Gespritzt
Döbling Gespritzt
Folge 17 / Redakteur der Bezirkszeitung Thomas Netopilik - Good News aus Döbling
Loading
/

Herzlich Willkommen zur 17. Podcastfolge und damit zu einer weiteren Perspektive auf Döbling und vor allem auch auf die Döblingerinnen und Döblinger! Diesmal aus dem Blickwinkel eines Journalisten, nämlich von dem nahezu kultigen Bezirkszeitungsredakteur Thomas Netopilik, vielen auch einfach unter „Netto“ bekannt.

Er schreibt seit vielen Jahren über und für Döbling. Dadurch begleitete er viele Prozesse, Veränderungen und Anliegen im 19. Bezirk.

Hier reden wir darüber, wie er Woche für Woche an seine Geschichten kommt, worin sich das Leben in Döbling von anderen Bezirken unterscheidet, welche Themen gerade am Tisch liegen und vieles mehr.

Wie immer, viel Spaß beim Zuhören!

Instagram: https://www.instagram.com/doebling_gespritzt
Facebook: https://www.facebook.com/doebling_gespritzt
Homepage: https://www.doebling-gespritzt.at