Herzlich willkommen zur 13. Podcastfolge, diesmal mit Nikolaus Fortelni, Zauberer und zweifacher Gewinner des Wiener Magic Slam. Und Sohn des Schauspielerpaars Barbara Wussow und Albert Fortell. Wir plaudern ausgiebig über das spannende Thema der Zauberei. Wie wird man eigentlich Zauberer? Wie denkt sich Niko die Tricks aus, was ist ihm dabei wichtig und wie lange arbeitet er daran? Und was ist es, was ihn als Künstler dabei so fasziniert?

Gemeinsam zeitlos

„Zeitlos“ heißt sowohl das von Nikolaus Fortelni geplante Bühnenprogramm als auch der Wein seiner Mutter Barbara Wussow – ein Grüner Veltliner vom nachhaltig produzierenden Weingut Paul.

Die gleiche Namensgebung ist übrigens rein zufällig, aber dazu hört ihr mehr im Podcast.

Der Sponsor dieser Podcast-Folge: Donati – Experten für Floristik und Garten.

Das ist Bezaubern auf ganz andere Weise, nämlich mit großartigen Blumenkreationen.

Floristische Handwerkskunst auf höchstem Niveau, aus bedacht gewählten Blumen, Ästen und Farben. Eine wunderbare Art, Freude zu verschenken oder sich ins Büro, in die Ordination oder nach Hause zu holen.

Donati ist aber auch der perfekte Ansprechpartner zur Gestaltung von Terrasse oder Garten, zur Verwendung

der richtigen Erde, Dünger, Mikroorganismen und vieles mehr. Vielleicht auch eine Form von Zauberei?

Diesem Podcast wohnt wahrlich ein Zauber inne. Magie, Blumen, Wein … Es ist wohl so, dass das Gute bei uns in Döbling so nah liegt.