Herzlich willkommen zur 16. Podcast-Folge!

Ein hervorragender Jahrgang, jung und mit komplexem Charakter, ausgeprägter Harmonie und langem Nachhall. Damit meine ich Thomas Huber, vom Weingut und Heurigen Fuhrgassl-Huber.

Da ich mit Fuhrgassl-Huber gerade für die Döblinger Weinpraline zuammenarbeite, habe ich Thomas kennengelernt und auch ein bisschen sein Weingut und seine Arbeit als Winzer. Da liegt natürlich auch ein Podcast auf der Hand. Hier lernen wir nicht nur ihn besser kennen, sondern auch die Arbeit eines Winzers im Allgemeinen und bei Fuhrgassl-Huber im Speziellen.

Also mein persönlicher Horizont rund um Wein wurde enorm erweitert / genau deshalb habe ich die Folge „Weingenuss mit Verstand“ genannt. Und natürlich hoffe ich, dass auch Sie sich wieder was mitnehmen können.

Viel Spaß beim Zuhören!