Herzlich willkommen zur 22. Podcast-Folge! Diesmal geht es um ein Thema, bei dem man sich gar nicht vorstellen kann, dass es auch ein schönes Thema sein kann. Es geht ums Abschied nehmen und die letzte Ruhe unter einem Baum.

Mit der Bestatterin Claudia Dexinger von Klosterwald spreche ich über Naturbestattungen im Allgemeinen und an unserem wunderschönen Kahlenberg im Speziellen. Was unterscheidet die letzte Ruhe im Wald von der am Friedhof? Wie individuell können Abschiedsrituale gestaltet werde? Wozu trägt die Wirkung des Waldes bei? Welche Vorsorgen kann man zu Lebzeiten treffen und wie hoch sind die Kosten?

Übrigens: Die Hörer dieses Podcasts bekommen bis 31.12.2022 den Klosterwald-Vorsorgeordner statt für € 29,- um nur € 19,90 und dazu ein 30minütiges Einführungsgespräch.

Mehr dazu und auch zu Waldführungsterminen auf www.klosterwald.at